Seiten

Freitag, 6. August 2010

Bad Ems Tuning-Session Vol.2 - 01.08.2010

Wir trafen uns um 8 Uhr, fuhren in Kolonne nach Bad Ems. Dort angekommen mussten wir erst mal in der Schlange, welche sich vor dem (neuen) Eingang gebildet hatte, warten. Um kurz nach 9 wurden endlich die Pforten geöffnet und die Schlange löste sich, aufgrund guter Organisation, recht schnell auf. Nachdem wir alle eingeparkt hatten hieß es erstmal warten (wir waren mit unter den ersten Autos die rein kamen) bis die nachfolgenden Autos alle eingeparkt haben.
Ein paar unserer Mitglieder putzten noch einmal kurz über ihre Schätze, denn die Fahrzeugbewertung wollte sich natürlich niemand entgehen lassen und alle wollten ihr Bestes und Schönstes zur Schau stellen.

Alle gingen im Laufe des Tages mindestens eine Runde um alle Autos mal gesehen zu haben, den Rest der Zeit hieß es: Warten auf die Pokalvergabe.
Um 16:30 Uhr war es dann soweit. Auch wenn niemand von uns einen Pokal gewann war die Stimmung in unserer Runde trotzdem unheimlich gut.

Wir werden wohl auch nächstes Jahr wieder dabei sein!

Hier ein paar Bilder:



































Fazit:

Gute Organisation. Leider haben sich auch dieses mal nicht alle an die Platzordnung gehalten (es gab speziell einen der unheimlich oft seinen Motor aufheulen ließ, was wirklich nervig war, da auch der Klang des Auspuffs außer laut einfach nur unangenehm war). Alles in allem ein recht gelungenes Treffen.

Tip für das Orga-Team:
Bei der Pokalvergabe sollten das nächste mal wenn möglich Bilder von den Gewinnerautos gezeigt werden oder es sollte wenigstens bekannt gegeben werden, was für ein Auto einen Pokal erhalten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen